Klassenkassen werden gefüllt…

Die Kinder müssen in dieser besonderen Zeit so viel entbehren. Daher wollen wir dabei unterstützen, dass der Schulalltag noch ein bisschen schöner und interessanter gestaltet werden und damit so manche Entbehrung vergessen werden kann.

Zu diesem Zweck spendet der Förderverein für alle Klassenkassen jeweils 100 Euro (insgesamt 800 Euro), mit denen Bastelmaterialien und vieles mehr für eine schöne Unterrichtsgestaltung angeschafft werden können.

Weitere Verstärkung für unser Betreuungsteam

Ab dem 16.11.2020  unterstützt Frau Annabell Quast unser Betreuungsteam.

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Frau Quast nun unser Team vollständig haben. Dies hilft uns sehr, den erhöhten Aufwand in Corona-Zeiten zu decken.

Steckbrief AQuast

Wir wünschen Frau Quast einen guten Start und viel Freude in unserer Betreuung.

Herzliche Grüße,