Monatelange Vorbereitungen der Grundschule und des Fördervereins haben sich gelohnt und können ab sofort unter

www.grundschule-grevenbrueck.de erkundet werden.

Auf der ersten Webseite der Grundschule können sich alle Eltern, Schüler und andere Interessierten über unsere Schule informieren. Eine Vorstellung der Schule und deren Aktivitäten, Elternbriefe, Kontakte, Fotos von aktuellen Veranstaltungen sind nur einige von vielen Dingen, die entdeckt werden können. Der Förderverein freut sich, dass dieses Projekt realisiert werden konnte. Neben stundenlanger Arbeit wurden vom Förderverein 500 Euro in die technische Umsetzung investiert.

Wir danken allen Mitgliedern und Förderern, die das ermöglicht haben!!!

Viel Spaß dabei!