Weitere Verstärkung für unser Betreuungsteam

Wir freuen uns sehr, dass wir noch eine weitere Betreuungskraft zur Verstärkung unseres Teams gewinnen konnten. Frau Anna Hoxha, Lehramtsstudentin an der Uni Siegen, ist Vertretungslehrkraft an unserer Grundschule. Damit bringt sie beste Voraussetzungen für unsere Betreuung mit.

IMG 5728

Wir freuen uns sehr, dass Frau Hoxha nun unser Team ab dem 01.12.2020 unterstützt. Dies hilft uns sehr, den erhöhten Aufwand in Corona-Zeiten zu decken.

Wir wünschen Frau Hoxha einen guten Start und viel Freude in unserer Betreuung.

Herzliche Grüße,