Kinder

 

Über 1.200 Euro stellt der Förderverein für das Inventar der neuen Schulküche zur Verfügung.

Geschirr, Töpfe, Besteck, Gläser - und vieles mehr. Nun kann gekocht, gebacken und zubereitet werden!

IMG 7566        IMG 7564

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Projekt unterstützen konnten.

 

 

... Es ist viel passiert, und wir haben auch noch viel vor.

Einen Rück- und Ausblick vom Förderverein finden Sie hier.

 

 

Monatelange Vorbereitungen der Grundschule und des Fördervereins haben sich gelohnt und können ab sofort unter 

www.grundschule-grevenbrueck.de erkundet werden.

Auf der ersten Webseite der Grundschule können sich alle Eltern, Schüler und andere Interessierten über unsere Schule informieren. Eine Vorstellung der Schule und deren Aktivitäten, Elternbriefe, Kontakte, Fotos von aktuellen Veranstaltungen sind nur einige von vielen Dingen, die entdeckt werden können. Der Förderverein freut sich, dass dieses Projekt realisiert werden konnte. Neben stundenlanger Arbeit wurden vom Förderverein 500 Euro in die technische Umsetzung investiert.

Wir danken allen Mitgliedern und Förderern, die das ermöglicht haben!!! 

Viel Spaß dabei!

 

 

Die Kinder des vierten Schuljahres üben derzeit im Rahmen der Theater-AG fleißig für ein Theaterstück, welches bald aufgeführt werden soll. Was für eine gelungene Aufführung noch fehlte, war eine entsprechende Musikanlage. Mit der freundlichen Unterstützung der Sparkasse ALK konnte der Förderverein nun das Geld für eine solche Musikanlage im Wert von über €1.300 zur Verfügung stellen. Diese Anlage wird der Schule noch viele Jahre zur Verfügung stehen und Veranstaltungen in der Aula oder der Turnhalle verschönern. 

 

 Musikanlage

 

 

Die Bücher im Leseraum sind langsam in die Jahre gekommen. Der Förderverein finanziert für den Leseraum eine Vielzahl von spannenden neuen Büchern - die die Kinder wieder zum Lesen begeistern werden!

Leseraum

 

 

Die Fussball-Schulmannschaft wurden mit neuen Trikos ausgestattet. Neu gekleidet konnte die Mannschaft den Titel vom Vorjahr verteidigen. 

Foto Trikots